Gruppensupervision


 

Was ist Gruppensupervision? 

 

Gruppensupervision ist Supervision mit Teilnehmenden, die in keinem formellen beruflichen oder organnationalen Kotakt stehen. 

 

Um allen Teilnehmenden Gelegenheit zu geben, ihre eigenen Themen und Fälle zu bearbeiten, sind die Gruppen i.d.R. eher kleiner (max. 6 Personen)

 

 

Wenn Sie eine Supervision in einer Gruppe suchen, dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf. 


Angebot Gruppensupervision

 

In der Bearbeitung einzelner Fälle und Fragen wollen wir gemeinsam als Gruppe zusammenwachsen, miteinander und aneinander lernen. 

Unter Berücksichtigung dessen, was wir empfangen haben und was uns die Bibel sagt, wollen wir uns wertschätzend damit auseinandersetzen, wie Seelsorge, Beratung und Therapie insbesondere mit traumatisierten Klienten (aber nicht nur) gelingen kann.  Die große Hoffnung ist, dass wir Wissen und Erfahrung austauschen, multiplizieren und weitertragen, zum Wohle unserer Klienten und uns selber. 

Bei Interesse bitte melden!

 

Termine sind mit der Gruppe noch endgültig festzulegen

 

Ort:     Beratungsprxis Karin Lausberg, Grüntenstr. 24, 80686 München

 

Leitung:  Karin Lausberg, Bertungspsychologin (MSc), Traumatherapeutin, Paartherapeutin,      

     Supervisorin (DGSv), Grüntenstr. 24, 80686 München, Telefon: 089-57005829, 

     post@beratungspraxis-lausberg.dewww.beratungspraxis-lausberg.de

 

Kosten: Je Termin/Person: 40 € (Einzelsupervision 90 €)